Sich in der Schule ganz ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Denke nicht 68%
Denke schon 32%

24 Antworten

Denke schon

In der heutigen Zeit wo jeder sein Handy griffbereit hat, wären da sofort Bilder davon im Internet. Daher keinesfalls machen!

Such dir Hilfe wenn dich jemand dazu zwingen will oder dich erpresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke schon

Vermutlich schon, die Frage wäre doch eher, nach den Umständen. Im Besonderen sollte klar sein, dass diese digitalen Teufelsdinger zum Bilder machen und verbreiten, dann nicht dabei sein dürften.

Und mal ganz ehrlich: Auf eine Wette eingehen, die diese Wettschuld mit einschließt, ist auch ein bisschen sexueller Nervenkitzel, gelle?

Dagegen: Wer sollte mich zwingen, irgendwas zu tun? In der Sportumkleide ganz ausziehen oder zum Duschen gehen, klar, aber ansonsten??? Nein.

Geh zur Schulleitung oder schau in die Hausordnung. Es ist da gegff bereits formuliert das man so etwas unterlassen muss bzw dass man deshalb von der Schule fliegen könnte und dieses Risiko nicht auf dich genommen werden kann Wette hin oder her.

Wenn ich gezwungen werde, hab ich das nicht unter Kontrolle, im Zweifel geschieht dies dann durch direkten körperlichen Zwang. Ansonsten ja, wenn es Duschen dort gibt, warum nicht.

Allein oder als Erste sicher nicht, aber wenn es schon mehrere gemacht hätten oder schon mehrere ganz nackt wären, dann wahrscheinlich schon.

maramsamsam  16.02.2024, 12:05

Stimmt, so könnt ich mir das auch vorstellen.

steve487  23.02.2024, 22:27

Bin da genau wie du😅