Was hältst du von Facebook?

4 Antworten

Benutze es nicht gerne. Ist wie ein ungeliebtes "Stiefkind" für mich.
Benutze es lediglich, wenn ich mal Videos meines YT-Channel verlinken will. Bringt dort aber nicht viel, obwohl ich auch in einigen Gruppen etc. bin.

Auf anderen Portalen ist es deutlich erfreulicher.

Für mich hat FB schon lange ausgedient.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Wieso wie ein ungeliebtes Stiefkind?

Kulle2024  22.06.2024, 22:44
@EpIcOwNs945

Naja, ich benutze FB zwar bisweilen. Jedoch sehr ungerne. Nervt mich einfach nur enorm. Wäre nicht schlimm für mich wenn FB plötzlich weg wäre.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@Kulle2024

Alles klar zur Kenntniss genommen was hälst du von Twitch?

Kulle2024  22.06.2024, 22:58
@EpIcOwNs945

Hab' schon getwitched. Aber Mist: Nach paar Tagen ist der Twitch halt weg. 😅

Hallo,

Ich benutze es gar nicht.

LG und noch schönen Abend ✨🥰

Ich finde es im Großen&Ganzen eigentlich ganz gut.Natürlich nervt es, wenn dort zb offensichtliche Fakes einfach so weiter machen können, ohne daß Facebook was dagegen unternimmt.Aber das versuche ich zu ignorieren.An sich finde ich Facebook einen guten Zeitvertreib&manche Gruppen können echt hilfreich sein

Benutze ich nicht darum kann ich nichts dazu sagen.