Was hältst du von der Idee, im August mal ordentlich auszumisten?

4 Antworten

Ich denke der Monat ist erstmal egal. Wenn du im August die Zeit und Kraft hast, dann los. Alles zuviel darf weg. Man hortet soviel Krimskrams, den man nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut. Sollte auch wieder mal einiges Überflüssiges loswerden. LG :)

Wenn ich irgendwo Dreck sehe dann mache ich den weg. Das kann auch im Januar passieren.

Das mache ich immer so nebenher, wenn mich der ganze unnötige Mist stört.