Was hältst du vom "musikalischem" Essen, wie Bohnen, Linsen, usw.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Esse ich gern 83%
Ich esse es nicht, weil.. 17%
Hoegaard  07.02.2024, 13:22

Du meinst also Essen, nach dem man (angeblich) furzen muss?

BigMaul
Beitragsersteller

warum angeblich?)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. 😀

Ich esse sehr gerne "musikalisch" und glücklicherweise stimmt obige Weisheit bei mir nicht. 😀 Wäre es anders, gäbe es Situationen, in denen ich lieber eine andere Beilage oder nicht den Erbsen- oder Linseneintopf wählen würde. Sicher ist sicher.

Esse ich gern

Aber eher neutral. Muss sein, um den Darm ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dann klappt es nämlich auch besser mit der Vedauung