Was hältst du davon?

7 Antworten

Das ist Zeit und Geld Verschwendung. Frauen die sich nicht schminken finde ich besser, sie stehen zu sich und müssen sich nicht verstecken.

Mir macht Schminken Spaß.

Es ist Kunst auf dem Gesicht.

ausserdem ist es jedem seins, wenn man es mag dann mag man es wenn nicht dann nicht. Hauptsache sich nie von jemandem etwas sagen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal, aber ich mag Frauen/Männer nicht die geschminkte Frauen als hochnäßig, arrogant, ''Tuschkasten die sich nur verstecken'' bezeichnen etc. Bei den sehr extremen Fällen kann ich es verstehen aber bei den dezent geschminkten Frauen nicht. Die meisten ungeschminkten Frauen halten sich dazu noch einfach für was viel besseres weil ,,sie aus dem Bett aufstehen und sofort aus der Türe gehen'' und machen andere, die sich schminken runter. Was ich DAVON halten soll, weiß ich nicht.

Und über das was ich jetzt sage werden sich viele aufregen aber meistens sind die (dezent) geschminkten Frauen viel netter als die ungeschminkten Bauernfrauen, die sich für was besseres halten.. kenn ich auch genug Männer die genau das auch predigen

Hallo ^^

du erkennst sofort, dass es sich hier um eine meinungsbildende also manipulative Aussage handelt. Was da oben noch fehlt, ist ein WEIL

einfache Aussagen im Alltag gelten erst einmal nur als Meinung oder Geschmack

kann eine Behauptung nicht begründet werden, ist sie einfach nur erbärmlicher gesellschaftsformender, infektiöser und Intelligenzmindernder dogshit, eine Unterstellung und Realitätsverlust. Kurz gesagt: - Dummheit -

hier helfen vor allem empirische Beweise (eigene Erfahrung)

Mathematisches Nachvollziehen (realistisch oder nicht?)

und Übereinstimmung mit moralischen Grundwerten (Leben vor Tod)

Heyy 😊

Nee, da stimme ich nicht zu. Ich schminke mich nicht und habe auch gar keine Lust darauf mich zu schminken. Das wäre mir viel zu nervig.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)