was hält ihr von swingerclubs, da meine freundin mit mir dahin gehen will?
8 Antworten
Was hältst Du denn davon? Was andere sagen spielt ja keine Rolle. Meine Partnerin und ich wir gehen gelegentlich und das auch gern. Auch wenn das manche denken, aber die Clubs sind keine Dauerorgie wo jeder mit jedem und zum Schluss alle mit allen und eigentlich keiner mehr weiß, wer alles mit wem. Eigentlich ist das mehr eine große Party. Da geht es viel gesitteter zu als die die noch nie da waren oft vermuten. Die Clubs sind einfach ein Schutzraum für Menschen die ihre Sexualität freier ausleben wollen.
Allerdings: Du wirst Dich dort (noch) nicht ausleben. Die Clubs sind ab 18 und da Du laut einer anderen Frage erst 14 bist, wirst Du (selbst wenn Du Dir die recht hohen Eintritte leisten kannst) so schnell keinen Club von innen sehen.
Aber wenn Du mal alt genug bist, noch einen kleinen Tipp: fahrt nicht unvorbereitet hin. Ihr solltet Euch im Vorfeld genau überlegen, was eigentlich passieren soll, ob es Grenzen gibt, wo die sind und was eure Erwartungen und Tabus sind, über die dann vor Ort auch nicht nochmal verhandelt wird. Was vereinbart ist gilt.
Ihr müsste es beide wollen. Es reicht nicht, wenn es die Fantasie von einem von euch ist. Die Grundlage für einen gelungenen Abend ist, dass sich keiner von euch zu irgendwas gedrängt fühlt und niemand etwas macht, was den anderen verletzt.
Vieles was sich in der Fantasie geil anfühlt ist es dann im echten Leben nicht unbedingt. Was passiert, wenn einer von euch plötzlich durchdreht und eifersüchtig wird, weil der Partner unerwartet viel Spaß mit Fremden hat oder weil das Trennen von Sex und Liebe in der Praxis doch nicht so einfach ist? Redet vorher in Ruhe darüber. Auch und vor allem was passiert, wenn es sich vor Ort plötzlich doch falsch anfühlt! Gerade zu Beginn ist es nicht verkehrt so was wie ein Safe-Word zu vereinbaren, wobei das was da gerade passiert dann ohne weitere Debatte oder Vorwürfe abgebrochen wird.
Was andere davon halten, ist für eure Situation irrelevant. Sie möchte also mit dir da hin. Möchtest du denn auch da hin? Wenn ja, klärt vorher, was ihr euch von diesem Besuch dort wünscht und was ihr euch vorstellt und wo auch eure Grenzen liegen. Vielleicht wollt ihr nur anderen zuschauen, aber nicht selbst mit anderen aktiv werden. Vielleicht möchtet ihr auch, dass euch zugeschaut wird, ohne was mit anderen zu haben. Vielleicht könnt ihr euch auch einen Partnertausch vorstellen oder einen Dreier oder ähnliches. Da sich vieles auch einfach in der Situation noch Mal anders darstellt, macht auch nonverbale Signale aus, mit denen ihr das GO bzw. NO-GO signalisieren könnt, wenn ihr in dem Moment etwas ausprobieren wollt oder auch nicht.
Swingerclub ist für mich legalisiertes Fremdgehen. Da traut man sich nicht, hinter dem Rücken des Partners fremdzugehen, also bekommt es einen ganz offiziellen Anstrich. Ich verstehe es nicht wie Männer zusehen können wie ihre Frau von einem oder mehreren Männern gevögelt wird. Haben die gar kein Ehrgefühl? Wo bleibt sa die Liebe? Oder ist ihnen ihre Ehefrau so egal, nur damit sie selbst ihre Geilheit ausleben können? Ich würde meine Frau nicht teilen wollen. Ich könnte sie danach weder küssen noch Geschlechtsverkehr mit ihr haben. Für mich sind Leute, die sich im Swingerclub ausleben nur übersättigte notgeile Typen.
Ab und zu kann Abwechslung echt gut tun, redet da offen drüber was Ziele sind
Ich war selber noch nicht dort, aber ich Stelle es mir sehr schön vor und dort kann man sich nochmal die ein oder andere Sache anschauen 😁
es gibt Swingerclubs die Stil haben wir sind immer im gleichen auch meist Stammgäste