Wo gibt es öffentliche Swingerclubs in Wien?

2 Antworten

Was ist bei Dir öffentlich?!? Du musst Dich in Swingerclubs in der Regel immer vor anmelden, damit Du auf die Gästeliste kommst. Das ist ja nicht wie in der Disco wo Du auf gut Glück mal fix vorbei gehst.

Oder meinst Du einfach Clubs die keine geschlossenen Privatclubs sind? Dann schaue mal hier:

www.joyclub.de/swingerclubs

Das ist zwar eine deutsche und keine österreichische Seite, aber das ist in der deutschen Swingerszene so ein bisschen die Standardplattform für Clubs. Hier findest Du die Adressen (inkl. Fotos und Bewertungen) von über 10 Clubs in Wien.

Ich denke da wirst Du fündig...

Soweit ich weiß gibt es keine Öffentlichen Swingerclubs. Man muss sich dort eigentlich immer angemelden.