Geht ihr gerne in swingerclubs?

9 Antworten

Ja, durchaus. Wenn man mit seinem Partner/seiner Partnerin gründlich besprochen hat, was passiert und wo es Grenzen gibt und sich alle daran halten, dann kann das sehr viel Spaß machen.

Die gesamte Stimmung in einem guten Club (man sollte darauf achten, dass es kein billiger Bums-Schuppen ist, sondern das Ambiente und das Publikum auch stimmen) führt zu einem gelungenen Abend. Wir gehen nicht ständig, aber doch mehrmals pro Jahr. Bisher war es immer sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bislang nicht, aber wenn ich eine Partnerin hätte, die dort unbedingt hin möchte, würde ich mitmachen. Ich hab' nicht das dringende Bedürfnis, mich so zu zeigen, fände es aber auch nicht direkt unangenehm oder peinlich. Man ist ja unter anderen freizügigen Menschen und da ist dann auch vieles erlaubt.

Nein. Reizt mich null.

Ich hab weder das Bedürfnis, fremden Menschen beim GV zusehen zu wollen, noch mich selbst dabei beobachten zu lassen. Sex ist für mich eine intime Sache zwischen meinem Partner und mir und er sieht das genauso.

War da noch nie (bin auch noch zu jung) aber mich würde das ehrlich gesagt auch nicht reizen.

Ich gehe in die Phoenix Sauna. Da swingen Kerls ohne Ende ohne solche Definition.