Was haltet ihr von Menschen, die euch direkt ins Gesicht sagen: mir ist langweilig lass was machen.?

4 Antworten

Also ich sehe darin kein ausnutzen und es kommt für mich auch nicht respektlos rüber. Ist doch besser wenn man etwas gemeinsam unternimmt, als einfach nur irgendwie rumsitzen. Weil das ist doch wirklich langweilig.

Naja, ich bin schließlich doch keine Entertainerin.

Ich gebe sehr gerne Vorschläge, aber machen müssen sie es schon selber.

Dies hat weniger von Respektlosigkeit zu tunen, sondern solche Menschen sind meist fantasielos, auch faul um selber etwas zu überlegen.

Ich finde daran nichts schlimm

nein ist es nicht

Gianluca42
Beitragsersteller

Du fühlst dich bei sowas nicht verascht?