Was haltet ihr von diesen zerrissenen Hosen?

10 Antworten

Sowas hab ich damals gerne getragen, vor allem z.B im Sommer, heute hingegen eher nicht mehr 😬. Hab auch schon damals gerne zerrissene Jeans Shorts getragen.

BubblyKoala  20.06.2022, 14:27

Hat dir das deine Mutter eigetlich akzeptiert?

Muss jeder machen wie er denkt, mir gefällt dieser Mode Trend jedenfalls nicht wirklich.

Ich finds okay, bei manchen sieht es einfach wortwörtlich scheiße aus, manchen steht sowad mega.

Hi

Ich finde solche Hosen generell meistens ganz schön allerdings find ich die Löcher in dieser Hosezu groß das sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus wenn man quasi nur noch "Fetzen" anhat aber wenn's dir gefällt dann ziehs an schlimm sieht es nicht aus nur nicht so meins.

LG Lena 😊