Was denkt ihr von zerrissenen Hosen?

13 Antworten

Finde, dass das ziemlich unnötig ist. Es sieht einfach nur schrecklich aus, zumal noch das "Kniefreie" dazu kommt.

Kommt drauf an ob kurze oder lange Hose. Bei Shorts oder Hotpants finde ich es ganz witzig und kommt ziemlich sexy rüber ;) bei langen Hosen find ichs für mich eher albern und würd so nicht rausgehen :/ aber kurz schon :)

Ja! Ich finde zerrissene Jeans echt mega! Wenn du dir welche kaufst, solltest du ùberlegen, ob du weite Boyfriendjeans mòchtest oder enge Hosen. Die weiten sind momentan voll im Trend, kann aber nicht jeder tragen.

Momentan ist relativ ausgedrückt.

Ich hab selbst ein paar zerrissene Hosen, aber ich mag es halt nicht, wenn das ganze Knie rausschaut, sollte schon etwas versteckt bleiben und auch nicht die ausschauen als wären sie von aldi

Ich finde es kommt drauf an wie die Hose zerissen ist und wie sie getragen wird, aber generell kann es sehr lässig und "schick" aussehen.