Was hält ihr von der Uhrenmarke LONGINES?

2 Antworten

Wenn du eine zuverlässige Verkaufsquelle hast (du erwähnst ja Christ), ist diese Uhrenmarke top und zu empfehlen. Lange Tradition, wegweisend. Eine der ältesten Schweizer Marken, die aktuell wie viele andere Schweizer Marken zur Swatch Group gehört. Auch mal bei Interesse bei Wikipedia eingeben.

Linuxaffiner  24.10.2018, 17:25

Sind richtig schöne Uhren und von einer sehr guten Qualität..

darkhouse  30.10.2018, 12:39
@Linuxaffiner

Denke, dass ist der größte zeitliche Abstand zwischen Antwort und Kommentar... ;-)

Habe mir aufgrund dieses Threads bei CHRIST die LONGINES Record 40 mm Automatic Chronometer, Ziffernblatt blau mit arabischen Ziffern gekauft. Danke.