Was hält ihr von der Person?

7 Antworten

Inakzeptabel und krankhaft.

Wenn jemand so etwas tut, spiegelt es nur die eigene Unreife und den Mangel an Respekt für echte Opfer wider. Es ist absolut inakzeptabel, sich über andere auf Kosten von Sensibilität und Ernsthaftigkeit solcher Themen zu profilieren.

Fragwürdig.

Ich wüste nicht wie das bei Selbstzweifeln und ähnlichem helfen könnte. Es ist Gewaltverherrlichend, realitätsfern und ziemlich krank.

Wenn man an Selbstzweifeln arbeiten will dann sollte man sich nicht mit psychisch kranken Menschen gleichsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Person vorsorglich anzeigen.

Ich würde diese Person- für mich -bemitleiden und nicht für voll nehmen..

Ob Du es glaubst oder nicht, wir vom Bundesverband der Psychiatrie- Erfahrenen kennen Patienten, die schon für sehr viel harmlosere Aussagen in die Psychiatrie kamen und dort verstarben. Deshalb warne ich vor solchen Aussagen!