Was hält ihr von der Hama 20000 mah powerbank?

1 Antwort

Achte grundlegend darauf, dass mindestens einer der USB-Ports mindestens 3A @ 5V Input wie Output unterstützt.

Achte zudem auf LiIon statt LiPo bei der integrierten Speichertechnologie, da LiIon gegenüber LiPo mindestens um Faktor 3 mehr Ladezyklen verträgt.

AlienLol123
Beitragsersteller

ich hab auch bei anderen powerbanks geschaut aber die haben alle den LiPo Akku

Gnurfy  02.10.2024, 14:46
@AlienLol123

Nein, nicht alle Powerbanks haben einen LiPo. Selbst nicht alle Hersteller abseits von "Anker". Diese Banks bekommst Du dann aber halt nur nicht mit fetten Zahlen zum Mini-Preis.

Rechne einfach mal gegen 300 Zyklen bei LiPo vs 900 bei LiIon in den WH.