Was hält ihr davon wenn Frauen „halbnackt“ auf der Strasse herumlaufen?

12 Antworten

du beschwerst dich im grunde darüber, dass man frauen nicht ernst nimmt. würde man sich als mann ähnlich kleiden, würde man als kasperle ausgelacht.

du beschwerst dich auch darüber, dass die gesellschaft frauen genauso sehen möchte. die medien sind voll mit beispielen, was angeblich toll aussieht. da braucht man sich nicht wundern, dass dieser stil nachgeahmt wird und sich gut verkauft.

im allgemeinen ist es mir aber meistens ziemlich egal, wie andere leute rumlaufen. dafür, dass ich nicht meckere, darf auch mich keiner anmeckern.

Es ist halt scheiße heiß draußen und je weniger du trägst um so Kühler kommt dir die Zeit draußen vor. Vllt genießen solche Frauen auch einfach die schöne Sonne, wer weiß?

Finde ich gut, eine Kleiderordnung sollte es nur für hässliche Menschen geben die Oberkörper frei rum laufen, wie mein einer Nachbar.

Hi hallo,

Ich mache das auch sehr gerne und bei dem Wetter und Temperaturen noch lieber. Ich finde da nichts dabei wenn bisschen Po rausguckt. Bauchfrei ist ja schon Standard bei mir. Und da Ich keine BHs anziehe sieht man auch schon mal so Nippelchen, das stört mich aber nicht weiter. Ich mache das so wie Ich das möchte und werde auch nichts dran ändern.

Jeder so wie er das mag und sich wohlfühlt.

Gruß Vanni :)

Ich persönlich ziehe mich nicht so extrem an, was aber auch daran liegt, dass ich untergewichtig bin und dementsprechend auch nicht viel zu zeigen hab und die meisten Klamotten auch zu groß/lang sind.

Aber viele Frauen möchten vielleicht einfach zeigen, was sie haben