Was hält ihr davon wenn eine 20 Jährige mit einem 37 jährigen schläft regelmäßig?
Was haltet ihr davon, wenn eine 20 jährige mit einem 37 jährigen schläft und das regelmäßig?
13 Antworten
Naja, vergessen wir mal den Fakt, dass die beiden auch Vater-Tochter sein könnten…jeder entscheidet selbst, beide sind Erwachsen und haben das Recht das zu machen, was die wollen.
Wäre Ok keine bedenken da beide nach §2 BGB Volljährig sind.
Kenne auch Mädels die 20 sind un Ihr Freund 50+ , solange beide über 18 sind gits keine bedenken egal wie alt wer ist. Und Moralische bedenken kann man verwerfen wenn die Chemie zwischen beiden Stimmt ,dann ist der Rest egal. Aber da gibt es ja wieder irgendwelche Querköppe die da Ihre Moralischen Bedenken äußern , sehe das eher als Neid an. Das Sie das nicht haben was andere haben.
Finde ich seltsam , da er ihr Vater sein könnte. Würde dem Mädchen raten in sich zu gehen und zu reflektieren warum sie sich ned jemanden in ihrem Alter oder bis maximal 30 sucht .
Was hat jetzt die Volljährigkeit damit zu tun? Das Schutzalter beträgt 14, nicht 18.
Für mich ist das vollkommen normal.
Du bist erwachsen und handelst aus eigenem Willen - was ist also dabei?
Wenn es um eine Beziehung geht, ist es wichtig, dass ihr beide darin auch "vorkommt" und nicht nur ein Partner. Wenn es nur um das Bett geht, ist auch das je nach Neigung "egal".
Es sind beide volljährig und, davon gehe ich aus, auch urteilsfähig. Solange es beide wollen sollte das kein Problem sein!
Beide sind volljährig und können tun, was immer sie wollen.
Also wieso nicht ?
Mit der Volljährigkeit hat es allerdings wenig zu tut, das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14 Jahren