Was hält ihr davon Pedos abzuziehen?

4Menschen  02.03.2021, 22:35

Als wie alt gibt er sich aus?

Anonym6948965
Beitragsersteller

Bin mir nicht sicher aber denke so ca. 15, er nutzt manchmal ja selber diesen Frauenfilter als "Beweis" und anscheinend klappt es

9 Antworten

Schlecht, viele verstehen nicht dass Pädophile psychische Unterstützung brauchen. Weil sie vielleicht Pädophil sind heisst es nicht dass sich übergreiflich sind, oder gewalt ausüben und kleine Kinder austricksen um mit ihnen zu vögeln oder sie zu belästigen - andere die das durchgemacht haben, gibt es auch Fälle die versuchen sich dann zu bessern.

Ich finde das ist eine schlechte Tat, am Ende sind sie auch nur Menschen die halt etwas anders denken, es gibt auch Pädophile die aus Trauma so geworden sind und sonst regelt es die Polizei wenn sie eben übergreifend werden und ihr Psychologe.

Aber allein nur weil sie Pädo sind, haben sie das sicher nicht verdient.

Aber wenn du sagst, solche Aktionen wie beschrieben kann man einfach der Polizei melden, also es ist eine Idee um solche Pädophile abzufangen denn Kinderpornografie ist nicht erlaubt. Dann haben sie es eben schon verdient gemeldet zu werden, aber ich weiss jetzt nicht wie die Polizei mit dem Scam umgeht. Die Polizei ermittelt eben dann mit den Daten die du hast, dafür brauchen sie seinen Namen nicht, das geht auch anders.

klimaschutz01  02.03.2021, 23:45
viele verstehen nicht dass Pädophile psychische Unterstützung brauchen.

In Form einer Therapie brauchen das nicht alle.

um solche Pädophile abzufangen denn  Kinderpornografie ist nicht erlaubt

Da der Freund des FS sich als 15-jährige ausgibt, ist es, wenn überhaupt, hebephil und Jugendpornographie.

Ansonsten volle Zustimmung meinerseits.

Was er macht ist Betrug und strafbar. Sich damit zu rechtfertigen, er betrüge ja nur Pädophile, macht es um keinen Deut besser. Zumal es sich nicht um solche handeln kann, wenn er sich als 15 jährige ausgibt.

Verabscheuungswürdig!

Ich würde es lieber lassen. Dein Freund macht sich damit nach §263 StGB strafbar und kann für bis zu 5 Jahre im Knast landen. In besonders schweren Fällen sogar bis zu 10 Jahre. Ein besonders schwerer Fall liegt u.a. in der Regel vor, wenn er

einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen (§263 StGB Abs. 3)

Für den/die Pädophile/-n sieht es da allerdings auch nicht gerade gut aus. Nach §184b StGB:

Wer es unternimmt, einen kinderpornographischen Inhalt, der ein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergibt, abzurufen oder sich den Besitz an einem solchen Inhalt zu verschaffen, oder wer einen solchen Inhalt besitzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich würde dir und deinem Freund dringend raten, das zu unterlassen. Wenn eines eurer Opfer zur Polizei geht (und sich dabei selbst verpfeift) erwartet ihn u.U. eine mildere Strafe als deinen Freund. Vor allem, wenn er das "gewerblich" macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Bokkeldokk  02.03.2021, 23:13

Epilog: Auch, wenn man einen pornographischen Inhalt mit sexuellen Handlungen von, an oder vor einer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alten Person erwirbt bzw. erwerben möchte, ist dies strafbar. (§184c StGB). Es erwartet den/die Täter/-in eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.

Du weist schon das ihr Geld von Menschen klaut?! Ich kenne ein Artikel das eine Frau wollte ihre 12 jährige Tochter an einen pedophilen verkaufen und der Typ war ein undercover cop! Kannst ja denken was mit der Frau passierte! Stell dir vor du stößt auf ein Polizisten im Internet, deine IP Adresse werden die in ein paar Minuten rauskriegen, und kripo wird vor deiner Tür stehen erstmal bekommst du Strafe für geld Diebstahl und angebliche Verbreitung von kinderpornografie

Wenn die Kunden mit jeglicher Leistung zufrieden sind was sie ja anscheinend sind ist doch alles okay und alle haben was davon

Anonym6948965
Beitragsersteller

ER ZIEHT SIE AB! Hab mich eventuell so ungenau ausgedrückt. Mein Fehler, also umkehrschluss = Pedo hat nichts außer Geld verloren und er hat geld gemacht

Anonym6948965
Beitragsersteller
@WapeUp

Nein , darum geht's ja! Er zieht quasi Menschen ab die von minderjährigen Nackt Bilder oder Videos wollen

WapeUp  02.03.2021, 22:42
@Anonym6948965

Dann find ichs verwerflich einfach aus dem Aspekt dass das Geld nicht in Intension einer Spende seinen Träger gewechselt hat, klar solche Käufe sind verwerflich würde man das mal realistisch sehen sind das Waffenkäufe aber auch und naja ...