Was hält ihr davon?

6 Antworten

Ekelhaft. Ekelhaft dass sie es überhaupt gemacht hat und 2. Warum mit so einem sieht doch nicht mal gut aus. Vorallem sich so zur Show stellen, peinlich. Wenn es, bei Wettkämpfen entstanden ist ja okay, aber wenn es im Netz ist na dann. Vorallem sollte man drann dass es (höchst wahrscheinlich) ist dass der Typ irgendwelche Tabletten oder Spritzen zu sich nimmt. So durch nur Training auszusehen, kann ich mir nicht vorstellen. Vergiss sie mach Schluss, wenn sie bei ihm bleibt, sowieso.

Markus20001234
Beitragsersteller

ist er aber im bild

der typ ist einfach 2 fache von mir, und kann mich easy weg schlagen wenn ich nur versuche sie zu erreichen

Passiert.

Wenn jemand Fremd geht, war die Beziehung wohl schon länger nicht in Ordnung. Ich würde mir keinen anlachen, der auf die Bühne geht - die Abstriche, die man während der Vorbereitung als Partner machen muss, sind mir zu groß. Und ich kann mit so etwas als Hobby wenig anfangen.

Dann kommt sie auf die Liste der Ex Beziehungen.

Markus20001234
Beitragsersteller

Nicht lustig

Friese76  13.08.2024, 08:30
@Markus20001234

Ist auch nicht lustig gemeint. Zu einer Beziehung gehört für mich treue dazu. Wenn der oder die Partner/in fremd geht ist Feierabend.

Das hilft doch, die schnell zu vergessen :)

Es ist egal mit wem sie fremdgeht. Egal ob Muskeln oder nicht. Sie würde von mir die Vorsilbe EX geschenkt bekommen und einenTermin bis wann sie ihre Klamotten abgeholt haben muss.