Was hält ihr davon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da können wir dir nicht (sofort) weiterhelfen, denn wir wissen ja nichts von euch. wie ist euer umfeld? ist deine familie eher locker und offen oder eher "konservativ" bzw verklemmt? wie wurdest du erzogen? meine familie macht schon ewig fkk und uns wurde immer klar vermittelt, dass nacktheit was ganz normales ist, was ganz natürliches (wie zb auch sex).

wenn deine mutter dich ähnlich erzogen hat, dass nacktheit nicht schambehaftet ist, ist es ihr vielleicht egal, denn es ist ja was ganz normales, was ganz natürliches. so wie zb auch ein ständer. hat meine mam jedenfalls nie gestört. wenn deine mutter eher "sowas-macht-man-nicht-und-was-sollen-denn-die-leute-denken" geprägt ist, dass nacktheit nur bei der wäsche sein muss, dann hat sie vielleicht etwas dagegen.

FaulerLummel
Beitragsersteller

Meine Mutter hat mir auch schon immer vermittelt dass Nacktheit und Sex was normales ist und dass man sich dafür nicht schämen muss

ghost784  10.09.2023, 14:27
@FaulerLummel

dann wird es sie wohl nicht stören, wenn du nackt bist und/oder einen steifen hast. aber ansonsten, wenn sie das so entspannt sieht...

FaulerLummel
Beitragsersteller
@ghost784

Danke dies hat mir sehr geholfen und mich sicherer in dieser Hinsicht gemacht

Wie sie darauf reagieren wird? Sie kennt dich seit deiner Geburt und hat dich entsprechend schon etliche Male nackt gesehen, auch wenn es vielleicht (ich weiß es ja nicht) lange her ist, dass sie dich nackt gesehen hat. Ist doch normal sich so zu zeigen

FaulerLummel
Beitragsersteller

Und was ist falls ich dann einen Ständer bekommen sollte?

Trifi07  09.09.2023, 13:46
@FaulerLummel

Ähm… jetzt wird’s langsam komisch. Wieso solltest du in Anwesenheit deiner Mutter erregt werden ? 😅Das sollte eigentlich eher ein Errektionskiller sein wenn du zuvor eine Errektion hattest.

Hallo FaulerLummel,

Moralist*innen mögen das als ein No-Go erklären. Somit mag eine Reaktion davon abhängen, ob Deine Mutter das so machen würde - oder ob sie einfach Dich so wahrnimmt, wie Du gerade bist.

Das "Schlimme" wir oft moralistisch suggeriert, um ein mögliches No-Go durchzusetzen. Doch was sollte an uns, wo wir nichts tun außer irgendwo zu sein, schlimm sein? Mit unserer reinen Anwesenheit nehmen wir niemandem irgendetwas.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Eltern schon sehr oft nackt gesehen und sie mich auch, ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung