Was hält euch wach?

5 Antworten

Streit und damit verbundenen stress und schmerzen. Morgen (heute) ziehe ich weg. Genug ist genug

Mal gucken um wie viel Uhr ich schlafen gehe, da ich auf Gutefrage.net unterwegs bin und auch noch Musik höre, daher bin ich auch noch wach und dass wiederum hält mich natürlich auch vom Schlaf ab.

Sich ständig verändernde Pixel auf meinem Monitor, die das Forum "gutefrage" darstellen, halten mich durchaus wach!

:D

,,auf geht's ,ab geht's , 3 Tage wach......

hahaha Scherz ,nee hatte ne geile Unterhaltung die Nacht,war schon was besonderes, deswegen ziemlich aufgekratzt.....

simply very beautiful!

Gruß 😁😜