Was hält euch jetzt noch wach?

11 Antworten

Denke aktuell viel über meine Vergangenheit nach und was ich in Zukunft machen kann, um mich selbst zu optimieren und ein besserer Mensch zu werden/ein besseres Leben zu führen.

Was treibt dich denn aktuell dazu noch wach zu sein?

Liebe Grüße

Kalorienbomb46  25.02.2024, 02:36

Phahahahha, und als Nächstes retteste die Welt oder was haste sonst noch vor ?!

BULO1284
Beitragsersteller

Klingt gut!
Bin bei MC Donalds und trinke meinen Cafe. LG

Marplex  25.02.2024, 02:33
@BULO1284

Ah schön, viel Spaß dir dort und genieße deinen Café

Ich bin nicht noch wach, sondern schon wieder . Ich bin chronisch krank, schlafe abends immer ziemlich früh ein. Dafür werde ich dann nachts mehrmals wach und kann nicht so schnell wieder einschlafen. Da gehe ich dann manchmal an den Computer.

BULO1284
Beitragsersteller

Gute besserung

Weil ich nicht schlafen kann und halt wach bin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich denke nach deshalb kann nicht schlafen und du

BULO1284
Beitragsersteller

Bin bei MC Donalds und trinke meinen Cafe

Ich denke der grund warum ich noch wach ist das ich sehr lange zeit brauche über mich nachzudenken aus vielen Gründen

Die meisten davon sind fragen die mich seit Jahren belasten oder sachen wie Dinge die mich einfach fertig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung