Was hält euch am meisten davon ab an euren Zielen zu arbeiten?

4 Antworten

Handy spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle bei mir. Mehr die Motivation. Entwickle grade beispielsweise ein sehr großes framework und wenn ich mir dann anschaue was noch zu tun ist, dann geht die Moti erst recht in den Bach.

Mfg Weißbrot

Andere Menschen. Fühle mich von allen in eine Schublade gesteckt, in die ich nicht gehöre.

Ich habe meine bis jetzt gesetzten Ziele erreicht. Handy mag ich nicht, TV gucke ich nur unregelmaessig. Irgendwelche Suechte, die mich abhalten, habe ich nicht.

Gesellschaftlich geltende moralische Werte, mein eigenes Unvermögen...

verreisterNutzer  22.10.2023, 20:18

Willst du jemanden töten?

AndreasD1804  22.10.2023, 20:21
@verreisterNutzer

Nein, noch nicht einmal im Trum, Da bin ich mir sicher.
Aber könntest Du Dir vorstellen, ganz unbekleidet zum Briefkasten gehen zu dürfen?

AndreasD1804  22.10.2023, 20:30
@verreisterNutzer

Also nicht dringend als (s)ein Ziel ...
Ich könnte /würde sowas akzeptieren.

"Ist doch dessen Sache..., Ich bin ja nicht belästigt worden."