Was habt ihr zum schlafen an ist Unterhemd und Umterhose zu wenig bin (16m)?

5 Antworten

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer reicht mir Unterhose und T-Shirt. Im Winter Sweatshirt und Leggings. Frühling und Herbst sind dann so die Übergangszeiten, wo es irgendwann wechselt.

Unterhose und Unterhemd klingt doch okay. Du musst selbst am besten wissen, ob es dir reicht. Wenn du frierst, dann ist es zu wenig. Wenn's zu warm ist, ist es zu viel.

Jeder soll nachts trage, was ihm am besten gefällt. Ich schlafe nackt, aber wenn es kühler ist auch mal nur im klassischen ärmellosen Unterhemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer: Sport Shorts ohne Unterhose

Winter: Sport Shorts ohne Unterhose und manchmal ein T-Shirt

Nur mei Schlüpper / Boxershorts. Mehr brauch ich nicht.