Wie kann ich schon vor Weihnachten herausfinden was im Geschenk ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich annehme das ein PC in einer etwas größeren verpacken ist solltest du mal schaun wie groß das teil ist ^^ und aufschneiden bzw. entpacken vor weihnachten ist echt blöd gedulde dich doch einfach :) ist ja eh nichtmehr so lange ^^

emorej006
Beitragsersteller

ja ist verdammt groß ^^

KingdomHearts  20.12.2010, 21:13
@emorej006

haha ja dann wird es wsl ein pc sein, gedulde dich noch ein wenig is ja eh nichtmehr so lange bis weihnachten ;)

Bisher dachte ich eigentlich, dass Kleinkinder nicht in der Lage sind zu warten. Das ist aber auch eine Frage der Einstellung zu Weihnachten. Wenn es nur noch um die Geschenke geht, ist es schade. Meine Kinder kannten von anfang an den Hintergrund von Weihnachten. Ich musste nie Geschenke verstecken, weil diese nicht im Mittelpunkt stehen, sondern die Geburt unseres herrn. Meine Tochter ist inzwischen 17. Da ist es so, dass es dinge gibt, die sie sich wünscht, mit denen ich ihr eine Freude machen kann, vielleicht auch schon vor Weihnachten und dann gibt es zu Weihnachten noch ein kleine Überraschung. Frag dich bitte mal, ob du noch so ein Kleinkind bist, dass du wirklich schnüffeln musst.

Das merkt doch der, der dich beschenkt und so was ist einfach unfair. Möchtest du, dass man deine Geschenke vorher aufmacht? Hey, abwarten und dann ist die Freude umso größer.

Wenn ich Deine Eltern wäre, würde ich ein Schummelpaket bauen, so neugierig, wie Du bist! Bring Dich nicht selbst um die Überraschung, Du würdest es bereuen. Nur noch 4 Tage, dann kommt das Christkind, hab Geduld!

Gedult ! Das ist doch das Schönste :) Dich auf Weihnachten zu freuen :)

Mach dir die Vorfreude nicht kaputt !

emorej006
Beitragsersteller

doch mach ich !!!!!!!!!!!!

Jem7v  20.12.2010, 21:13
@emorej006

Dann kannst du entweder das Geschenk entpacken und alle merken es oder du gehst mit dem Ding zum Röntgen :'D das war natürlich ein Scherz aber woher sollen wir das denn wissen ? :O

emorej006
Beitragsersteller
@Jem7v

Das Internet weiß alles xDDD