Was habt ihr von dem Spiel Arsenal vs Crystal Place gehalten?

2 Antworten

Ich weiß nicht was ich zur Zeit von Arsenal halten soll. Im Gegensatz zur letzten Saison ist das bisher eine einzige Enttäuschung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Der Schiri war eine Krankhei.Doucure' von Palace hatte auch schon gelb, machte dann das gleiche foul wie spaeter Tomiyasu von Arsenal.Doucure' passierte nichts, der von Arsenal flog raus. LG gadus

Komplexe520
Beitragsersteller

Klar aber wie fandest du es das Arsenal nur defensiv gegangen ist

gadus  22.08.2023, 00:00
@Komplexe520

Ich habe sie auch schon offensiver erlebt, wird sicher noch besser werden, hoffe ich. LG gadus