Was habt ihr so für Lebensziele?

9 Antworten

Mein Lebensziel wäre niemals ein Lebensziel erreicht zu haben. Man muss immer auf einem Weg sein, immer neue Herausforderungen vor sich haben...

Nebenbei sparen und investieren, dass ich von der Rendite im Ernstfall leben könnte, als würde ich Hartz IV beziehen.

1.mal Lehre finden, abschliessen
Dann Sprachaufenthalt in England
Sehr viel reisen in meinem Leben

Mein Lebensziel ist es, meinen Verstand in Ordnung zu halten, Erkenntnisse zu sammeln, alles mit meinem Charakter so abzugleichen, daß es harmonisch zusammenpaßt, und Erkenntnisse, sofern diese neu, positiv brauchbar und nachvollziehbar sind, an andere weiterzugeben.

Auf diese Weise habe ich eine gute Chance, daß andere sich Teile meines Wesens annehmen und so mein eigentliches "Ich" über den körperlichen Tod hinaus weiter lebt.

evermore90  07.08.2018, 22:51

Akso bist du Author, Erzieher oder Lehrer? Ich frag nur, nicht dass du dich in 20 jahrrn ärrgerst, dass du fast niemanden erreicht hast.

Keine!

Vielleicht passt ja : Der Weg ist das Ziel!

Schönes WE!