Wie motiviert ihr euch Täglich?

8 Antworten

Meine Motivation besteht darin, dass mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht und ich die meisten meiner Kollegen und Kolleginnen echt gerne mag.

Ich bin seit Mitte April wieder ind er Firma, in der ich zuvor schon sieben Jahre lang gearbeitet habe. Nach einer Pause von zwei Jahren habe ich dort wieder angefangen und habe mich gleich wieder wie zuhause gefühlt. Ich komme jeden Tag mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht in der Firma an.

Schule motiviert mich nicht wirklich aber ich muss ja wegen der Schule ja aufstehen

Aber mein Zeil ist es erwachsen zu werden , koreanisch beherrschen , dort mal Urlaub machen dann aber eigentlich auch als erstes muss ich herausfinden was ich Studieren möchte und wenn’s mir in Korea gefällt dann vllt nach dort umziehen… dauert noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Naja, mit jedem Schultag komme ich dem Ende der 9 Klasse etwas näher und nähere mich zudem meinem A1 Führerschein. Aktuell mein größtes Ziel.

Motiviert bin ich nie, aber ich weiß, ich muss es machen und je länger ich warte, desto mehr und stressiger wird es.

Ich freu mich jeden Tag das ich meine Lieblingsmusik im Bus hören kann und auf die Sommerferien.