Was habt ihr so für Erfahrung mit Style ausprobieren ohne so viel Geld zu bezahlen?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Falls du sowas in deiner Nähe hast kannst du mal in second hand Shops schauen, da gibt es oft echt gute sachen, und wenn du viel auf einmal kaufst wird dir oft ein Rabatt gegeben :) sonst könntest du dir villeicht was bei Freunden leihen oder dir im internet Inspiration suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber machen, selber machen, selber machen.

Ich denk ja mal nicht, dass wir von super viel Haare wegschneiden sprechen, das ist ja nichts "was man so ausprobiert", wenn man nicht committed ist.

Bei Farben zB Haarkreide oder gefärbtes Wachs.

Bei Styles üben.

Kunsthaar Tape Extensions zB sind auch Recht günstig und diesertage auch qualitativ echt gut, da legt man nur noch nen Fuffi für nen ganzen Kopf auf den Tisch - du brauchst nur jemanden, der dir beim "installieren" hilft.