Was habt ihr schon komisches/dummes gemacht als ihr horny wart?

5 Antworten

Ich hatte mich mal mit einem Typen spontan über das Internet verabredet. Es war zur Corona-Zeit und er wollte eine Maske tragen, weil er nicht erkannt werden wollte. Da habe ich mir gedacht, dass auch ich meine Maske dabei tragen werde (die sah aus wie ein schwarzer Hunde-Maulkorb XD).

Ich wohnte zu der Zeit auch in einer WG im Hochhaus und so konnten wir meine Wohnung nicht nutzen, also sind wir in den Keller gegangen. Es war in der Nacht.

Ich war nackt (bis auf die Maske) und er hat mir einen geblasen. Dann ging das Licht an und der Sicherheitsdienst ist gekommen. Ich habe den Typen weggestoßen und habe mich in einem Kellerabtei versteckt.

Der Typ hat's nicht gecheckt und blieb mit meiner wichse im Mund, umzingelt von meinen Klamotten im Kellerflur stehen, als der Sicherheitsdienst Ihn gesehen hat.

Die haben kurz ein paar Worte miteinander gewechselt, bis ich aus dem Kellerabtei heraus kam und gesagte hatte:

"Ich glaube ich muss das mal erklären" XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qualabaer  10.12.2024, 21:13

haha geile Story

Draußen meine Ex gefingert 😂

Das war in so einem nebenweg,wald kann man nicht wirklich sagen...

Das war jetzt vor 1½ Monaten und die bäume hatten halt nicht mehr viele Blätter,dann kam da halt nh Frau mit Hund her😅

Joa haben es halt nd nackt oder so gemacht,nur unter der Hose aber war trotzdem Offensichtlich denke ich...😂

M 15

Ein Kumpel 15 ich auch auch haben es gemacht war nur 1 mal bin jetzt 30

10+ mal am Tag gewichst an den unterschiedlichsten Orten

M25

Bin als Junge mal nach dem Sportunterricht nackt in die Umkleide der Mädchen. Das war richtig Action 🤣

Gubbel2008  09.12.2024, 07:21

Wie richtig Action?

TheExcalibur  09.12.2024, 00:21

...von dem Anblick und Schock haben die sich sicherlich bis heute nicht wieder erholt und sind seither in psychologischer Behandlung. ☝️😜

DieAlina23  11.12.2024, 10:33

Die armen Mädchen