Was habt ihr nach eurem Schulabschluss vor?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes... 46%
Studieren 29%
Reisen 21%
erstmal chillen 4%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Studieren

Nach mein Abi möchte ich eigentlich direkt anfangen zu studieren. Aber wer weiß wie's kommt:)

Wenn du mit studieren fertig bist, hast du immer noch genug Zeit für die anderen Sachen. Außerdem: Wofür gibt es Ferien?

Anderes...

Da meine Ausbildung erst 2024 beginnt, möchte ich das Jahr dazwischen entweder ein FSJ machen oder Jobben. Das entscheide ich sobald ich mit den Prüfungen fertig bin :)

Anderes...

Ich hab nach meinem Schulabschluss meine Ausbildung angefangen und danach bis jetzt gearbeitet. :) Habe es auch weiterhin vor. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Studieren

Das is mein Plan... aber kann ja auch anders kommen