Was habt ihr nach der Schule gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 eine Handwerkslehre begonnen, mit 17 war ich ausgelernter Handwerksgeselle und verdiente Gesellenlohn und noch mit 17 war ich Freiwilliger Soldat, SaZ4. Mit 18 Unteroffizier und verantwortlich für meine Gruppe und einen MTW 113 Panzermörser.

Zivi und danach studiert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nach einem Schultag haben meine Kinder Hausaufgaben gemacht, sich mit Freunden getroffen.

Nach der Schulzeit, ihrem Abschluss, hat mein Sohn seine Ausbildung gemacht und meine Tochter beginnt im Sept. ihr FSJ.

2 Monate "Pause" und dann Studium wo ich derzeit sitze.

Hier und da mal Jobs im Lager. Supermarkt, usw.

Nebenbei ein paar Porndrehs gemacht

LoveMilfs  14.06.2024, 07:54

Hey das möchte ich unbedingt auch machen.