Was habt ihr mit 21 Jahren gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 54%
Nicht auf Gutefrage sein... 31%
Keine Ahnung 8%
Ich habe fest meine Ziele verfolgt, auch wenn es hart war 8%
Ich habe einfach mein Leben gelebt. 0%
Ich habe nach der Liebe gesucht 0%
Ich habe mein Leben hinterfragt und bin in eineTiefphase gekommen 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Mit 21 habe ich schon gearbeitet, mein 1. Kind bekommen und eine eigene Wohnung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich habe die Arbeit gewechselt zu einem Gynäkologen und mir eine Wohnung gesucht.

Ausserdem versuchte ich, mich vom Liebeskummer zu erholen.

Da war ich bei einem Konkurrenz Verein zur Bundeswehr..

Keine Ahnung

Bin noch nicht 21.

melde mich in 5 Jahren wieder.
gebe dann Updates.
(wenn ich mich nicht melde bin ich tot oder ich habe möglicherweise diesen acc hier verloren)

Ssimone  13.03.2024, 22:32

so wirds den meisten gehen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Mit 21 Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen und habe in Freiburg mein Jurastudium begonnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!