Was habt ihr mit 20 in eurem Leben gemacht?

10 Antworten

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung habe ich ca. 1 Jahr gearbeitet.
Dann hab ich eine Weltreise begonnen und zufällig meinen Weltreisepartner gefunden, dann bin ich nach ca. 1 Jahr zurückgekommen mit Sprachkenntnissen und offnenem Herzen. Da war ich dann etwas älter - müsste im Reisepass gucken .-)

Ich glaube scheiße gebaut mit Freunden. Autos geklaut, im Autohaus eingebrochen, Fahrräder, Mofas, Kippen und was nicht alles. Wurde ne Spritztour gemacht und manchmal lag etwas Geld im Wagen oder Zigaretten, einmal ne Flasche Sekt wurde direkt leer gemacht.

Bin untergetaucht und hab mich versteckt, weil ich ziehmlich Stress hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gearbeitet. Bin zur Schule, dann Ausbildung und dann bis jetzt nur gearbeitet. Ich hatte nie Zeit einfach mal zu leben. Man hat mich ja nie gelassen. Ich bin einfach zur Leistung erzogen worden.

Liebe Grüße

Ich bin seit fast drei Monaten 20 Jahre alt und ich habe in diesem Alter einiges neues erlebt, probiert, gemacht und angefangen, sei es positive oder negative Dinge