Was habt ihr Männer/Jungs für Unterhosen?

17 Antworten

Bild zum Beitrag

Seit ich selbst über meine Unterwäsche entscheiden kann und darf, trage ich enge Boxershorts (Trunks). Vorher habe ich immer Slips tragen müssen, die mir aber zu eng sind. Trunks haben genügend Platz für alles, was in sie hinein muss. Dazu sind sie aber so eng, dass sie alles am Platz halten. Ich mag nichts weniger, als einen Schwanz, der in Bekleidung herumschwingt.
Die Marke der Unterhosen ist mir eigentlich egal. Wegen des Tragekomforts mag ich es lieber, wenn der Gummibund oben in den Stoff eingenäht ist. Das schließt für mich schon einmal all die Marken aus, die ihr Logo in riesigen Buchstaben auf dem Gummibund plazieren.

 - (Jungs, Penis)

Thong = M, 54, trage selbst fast nur noch (Herren-) Strings und zum baden/schwimmen nur noch (Herren-) Badestrings.

Habe den Begriff Thong hier gewählt, weil mir String zu sehr nach G-String klingt und sowas trage ich nicht, bevorzuge hier die stoffreichere Version Thong.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge boxershort bin m 15 vorwiegend von puma und jack and jones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retroboxer von Boss, Merish, Puma usw. :-) M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung