Jungs, tragt ihr manchmal keine Unterhose?

9 Antworten

Ja kommt manchmal vor, da ich Zuhause immer nackt bin und ich kurz raus muss. Dann ziehe ich mir nur das Nötigste an. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Im Sommer bei kürzere Strecken geh ich auch mal in kurze Hose und ohne Unterhose aus dem Haus. Oder auch beim Sport hab ich unter der Sporthose meist nichts drunter.

Ja ich lass die gerne weg, ist angenehm und grade im Sommer klebt nichts und es ist ein guter Kompromiss wenn man nicht nackt sein kann.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich trage nur selten was drunter. Fühlt sich viel besser an.

Nur wenn ich sport mache trage ich kein unterhose

M18