Was habt ihr in Sport auf dem Zeugnis?

3 Antworten

Ich hätte letztes Jahr eine 2 in Sport gehabt. Warum hätte? Die Sportnote wurde nicht im Zeugnis gezählt, da zu viele Sportstunden ausgefallen sind. Sonst hätte mir Sport noch meinen 1,07er Schnitt ruiniert ^^

Ich liege in Sport meistens auf einer 2. Ein Extremfall war mal eine 3, aber da war der Lehrer... naja... ziemlich schlecht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Jorge123g  02.10.2021, 10:06

In welcher klasse bist du?

KleinStein  02.10.2021, 11:49
@Jorge123g

Jetzt in der 10. Klasse. Im Zeugnis von letztem Jahr (also der 9. Klasse) hatte ich den 1,07er Schnitt.

KleinStein  02.10.2021, 12:58
@Jorge123g

Ich bin mir noch nicht sicher. Aber ich habe ja noch ein paar Jahre zum Überlegen ^^

Hey,

“Teilgenommen“ weil wir letztes Jahr aufgrund von Corona keinen Sport hatten

LG

Letztes Schuljahr: 3+.

Normalerweise: 4+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer