Was habt ihr in eurem Leben schon ungewöhnliches gemacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kostüm unterwegs sein.

  • Eine Tropfsteinhöhlen Expedition, mit 15/16
  • Im der Parade bei Disneyland Paris mitgelaufen, mit 8 Jahren
  • Eine Woche auf einem Segelschiff verbracht, das auch eine Schulklasse war, mit 14
  • Alpakas gefüttert, mit 21
  • In einem Pool geschwommen der in einer Garage eingebaut war, mit 26
  • Jemanden das Leben gerettet, mit 26
  • Einen Wal betreten (das Skelett), mit 10
  • Ein Referat aus dem Stegreif gehalten, mit 12 (Note 2+)
  • Für eine IHK Prüfung drei Monate intensiv gelernt, weil ich drei Jahre nichts gelernt habe und trotzdem bestanden, mit 18

ImKostuem
Beitragsersteller

Darf man in der Parade ungefragt mitlaufen, indem ich einfach währenddessen mit rein springe?

Redekunst  04.08.2024, 20:40
@ImKostuem

Nein, ich wurde von einen der sieben Zwerge abgeholt, durfte dann 10-15 Meter mitlaufen und habe von Schneewittchen eine große Geschenktüte bekommen

ImKostuem
Beitragsersteller
@Redekunst

Dann war das also pures Glück, dass du ausgesucht wurdest.

Hatte die Person in dem Zwerg eine Vollkopfmaske auf?

Redekunst  04.08.2024, 20:46
@ImKostuem
Dann war das also pures Glück, dass du ausgesucht wurdest.

Das kann ich nicht wirklich sagen. Kann schon sein das meine Eltern vielleicht ein Handzeichen gegeben haben oder vorher was abgesprochen, ich habe nie gefragt, weil ich diesen Zauber der Situation nicht verlieren will. Ja, das war eine komplette Maske, die Figur sah genau so aus wie im Zeichentrickfilm, aber Schneewittchen war eine echte Frau im authentischen Kleid

Ich war nach meiner Gesellenprüfung mit 17 freiwilliger Soldat SaZ4, mit 18 Unteroffizier und verantwortlich für meine Gruppe und einen MTW113 Panzermörser. Mit 21 entlassen als Stuffz engagierte ich mit 22 bei der légion étrangère, erster Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°RÉP im Mai 1978 in Kolwezie, Kongo. Letzter Kriegseinsatz lange danach als Freiwilliger der internationalen compagnie der HOS im Befreiungskrieg Kroatiens.

Ich war ein Frühentwickler. Aber meine Mutter hat mich schon als Baby festgebunden, damit ich nicht krabbeln und klettern konnte.

Mit 13 das Periodensystem auswendig gelernt. Warum? Keine Ahnung. Ob ich es noch kann? Teilweise (vielleicht so 30%)