Was habt ihr in eurem Leben nicht geschafft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, aufzuhören mich mit anderen zu vergleichen und mich zu sehr für Menschen zu interessieren

Ich habe eigentlich alles geschafft bzw. mehr als ich erreichen wollte und vor allem genau das, von dem nicht wenige früher gesagt haben, ich würde es sowieso nicht schaffen und solle mir das "abschminken". Ich höre die Sprüche heute noch vor mir und auch die Selbstsicherheit, mit der die alle redeten - und ich weiß noch, wie dumm sie geguckt haben, als ich mit 22 meinen ersten Mercedes abgeholt habe.

Jeder sollte an seine Träume glauben, anstatt sie sich ausreden zu lassen oder sich von anderen sagen zu lassen, dass er sie nicht erreichen werde. Wir würden mehr erreichen, wenn wir seltener denken, dass etwas unmöglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung