Was habt ihr in der Schule unter Röcken getragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichts 33%
Normale Unterhosen 27%
Strings 20%
Was anderes… 20%
Tanga 0%

3 Antworten

Normale Unterhosen

Ich habe normale Unterwäsche getragen.So wie heute auch unter Röcken und Kleidern. Ich war noch nie der Typ Frau, die es mag wenn man bis zum Südpol gucken kann

Was anderes…

Safety Pants. Jahrgangsstufe 13

behance  30.08.2023, 18:42

Was ist das?

YunaBich333  30.08.2023, 19:38
@behance

Ne meist hautfarbene (so eine hab ich) oder schwarze kurze dünne Hose die man über die Unterhose zieht damit man die Unterhose nicht sehen kann, wenn man nen Rock oder ein Kleid trägt

behance  30.08.2023, 19:39
@YunaBich333

wenn ich safety pants bei google eingebe kommen hosen für bauarbeiter

Was anderes…

Meist Hotpan falls es doch mal hochrutscht ^^ Ab welcher Stufe weiß ich nicht mehr. Oberstufe aufjedenfall.