Was habt ihr in den Sommerferien vor?

12 Antworten

Ich werde in die Türkei fliegen und meine Familie + Hotel besuchen.

außerdem arbeite ich im Moment an meinen Interessen und versuche bisschen selbstbewusster zu wirken/zu sein. Mir ist aufgefallen, dass ich nur schwarz trage also werde ich in der Türkei nur noch farbenfrohe Klamotten kaufen. Und ich vermisse es zu schwimmen oder Sport zu treiben (keine Zeit wegen der Schule).W/14

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Viel Spaß und Erfolg🙃✌️

Ich (w/13) fahre mit meiner Familie nach Sardinien (Das ist eine italienische Insel). Wir haben ein Wohnmobil und fahren dort hin schön baden am Meer. 3 Wochen auf der Insel und 1 Woche für Hin und Rückfahrt. Dazu 2 mal 8 Stunden Fähre ⛴ fahren. Wir waren letztes Jahr auch schon da aber wir haben nur eine Hälfte der Insel gesehen und sehen uns dieses Jahr die andere Hälfte an. Wir fahren in 2 Wochen los.

LG

Urlaub, Kroatien ans Meer (Dalmatien) und zur Familie ins Dorf. Weil mir oft langweilig ist, bringe ich mir die Sachen fürs nächste Schuljahr schon bei 😅. Außerdem will ich viel Sport machen, vor allem Schwimmen. (w/12)

24 m

Ich hab die letzten 2 Jahre mit lernen verbracht fürs Fach abi. Ich bin so müde davon das glaubst du nicht. Meinen Körper Fitt zu treiben hat auch nicht funktioniert während dieser Zeit auf dem zweiten Bildungsweg, hab halt noch Arbeit hauptberuflich.

Deswegen werde ich in den Ferien 1. Meinen Körper trainieren weil ich das dann endliche kann.

2.mir Zeit für mich nehmen und endlich meine Hobbys ausbauen.

3. Überlegen ob ich studieren will oder ob ich mir Praktika suche und von dort eine berufliche Ausbildung mache nachdem ich mein Fach abi erreicht hab. Da ich aber noch mitten in der Klausur Phase bin und es für Mathe und Bio nicht gut aus sieht muss ich 2 Klausuren sauber schreiben. Ich lerne also wie ein Ochse für Montag und nächste Woche Donnerstag um die beiden Problemfälle aus dem negativ zu holen. Resultat. Ich will in den Ferien keinen Stress

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Viel Glück bro✌️ Du schaffst das

Kirito1212  06.06.2021, 12:19
@Hallooooooo14

No Shit. Ich hab voll Schiss vor der Prüfung morgen aber das gibt mir Hoffnung :)

Hallo

Ich W/13 fahre Nach Kosovo 🇽🇰 und besuche meine Familie Väterlicherseits :) Dann sind wir noch 1 Woche in Bayern um die Familie meiner Mutter zu besuchen :)) Danach gehe ich 3 Tage Zelten mit meinen Freunden und ins Schwimmbad werde ich wahrscheinlich auch oft gehen.

Vg lums07

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Klingt sehr nice👌 Viel Spaß✌️