Was habt ihr in den letzten Wochen/Tagen glücklich gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy :)) ich hab endlich wieder Zeit gefunden und auch die Motivation, viele Dinge zu unternehmen, neue Dinge auszuprobieren, kreativ zu sein und viel mit Freunden zu machen und es hat mich auch richtig glücklich gemacht

Nur sich zu überzeugen, etwas zu unternehmen, vor allem wenn man noch so viele andere Dinge zu tun hat zum Beispiel Notendruck und viel Lernen, ist manchmal gar nicht so leicht, weil ich war dann immer eh schon so erschöpft vom Tag, dass och meistens daheim geblieben bin

Seit ich mich aber mehr davon überzeugt bekomme, etwas zu unternehmen trotz dass der Tag stressig war, bin och selbst viel glücklicher

Und noch so eine weitere Sache, ich war kurzem auf einem Flohmarkt sachen verkaufen und da kam spontan ein freund vorbei, mit dem ich mich total viel unterhalten habe, wozu wir eigentlich sonst nie Zeit haben

Und sonst noch, dass ich neue Menschen kennengelernt habe, bei denen ich mich sofort total wohl gefühlt hab ((:

Ich hoffe, dich haben auch ganz viele Dinge glücklich gemacht, du könntest ja theoretisch auch eine Antwort zu deiner Frage schreiben, ich bin mir sicher, es gibt viele Menschen, die sich das gerne durchlesen

Schnuppe380
Beitragsersteller

Das klingt einfach toll! Und naja mein Leben ist momentan sehr weit unten aber vllt probiere ich mal aus was du gemacht hast!

Sonnenblume1008  04.08.2024, 15:50
@Schnuppe380

Mach das und es wird ganz bestimmt wieder besser werden, auch wenn man das in dem Moment selbst gar nicht glauben kann😊

meine freundin

haben uns getroffen und haben viel unternommen, die zeit war einfach so schön, es war der beste tag meines lebens.

sie ist die 1. die mich wirklich liebt, und sie hat es mir auch wirklich gezeigt ich bin so glücklich mit ihr, bei ihr fühle ich mich wohl

ihre umarmungen und küsse waren einfach die besten

im moment ist die situation etwas schwierig aber wir werden es zsm schaffen

Wo ich mal wirklich wieder sehr glücklich war und richtig Vorfreude verspürt hab, war bei Deadpool & Wolverine. Toller Film, so toll dass ich ihn ein zweites Mal im Kino angeschat hab. Und derzeit steigt die Vorfreude auf das Taylor Swift Konzert für nächste Woche.

Und ich übe mich grad im Kerzengießen und kann immer mehr Fortschritte sehen. Gefällt mir richtig gut

Ein neues Buch was ich seit Monaten erwarte, wurde letztens veröffentlicht. Leider war es nach 2 Tagen wieder ausgelesen ;(.

Dann mein 3-wöchiger Urlaub, der bereitet mir ebenfalls sehr viel Freude und Glück, mal komplett vom Alltag wegkommen und den ganzen Stress hinter sich lassen.

Und zum Schluss die regelmäßigen Besuche im Eissalon, das Eis ist einfach himmlisch lecker!

Schnuppe380
Beitragsersteller

Das klingt doch super, lass dir dein Eis schmecken und genieße den Urlaub