Was habt ihr immer im Kühlschrank?

8 Antworten

Eier, Salat, Gemüse und Wurst fürs Frühstück sowie Mineralwasser und Saft sowie Sprite

Tomaten kann man gut "außen" aufbewahren

Kondensmilch, Butter, Margarine, gutes Öl, Essig, Eier und manchmal Reste vom Tag davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wirklich immer im Kühlschrank ist, ist frisches Gemüse. Alles andere ist bei mir optional 🤷

unter anderem Naturskyr, Gurken, Bananen, Käse und Zitronensaft

Milch, Tofu Würstchen, Käse etc, also allgemein Aufstrich, Margarine etc