Was habt ihr im Urlaub gemacht?

5 Antworten

Das ist gemischt.

Wir buchen einen All inklusive Urlaub am Strand und unternehmen am Tag meistens etwas.

Im letzten 4 Wochen Urlaub, waren wir nur etwa 7 Mal, von früh am Morgen bis Mittag, nur am Strand.

Die meiste Zeit erkunden wir die Gegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bin aktuell mit meiner Tochter bei der Familie in Südkorea, Busan. Wir verbringen einfach ganz viel Zeit miteinander und machen unterschiedliche Aktivitäten wie Shoppen, Picknicken, Spiele spielen, Kochen, Backen, Essen gehen, Karaoke, Spazieren..

Ich habe das ganze Jahr "Urlaub" (Rente).

Im Mai war ich auf drei griechischen Inseln. Viel gewandert, gut gegessen und etwas geschwommen. Wunderschön wie immer in Griechenland.

Beim Animationsprogramm in der Türkei,sind meine Freundin und ich mit Jeans in den Pool gesprungen,war super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben die Familie besucht. Die Kinder konnten reiten, wir Erwachsenen konnten die Ruhe genießen und ich durfte mit Papas Harley fahren.