Was habt ihr im Alter 18-24 unternehmen, um Frau zu finden?

3 Antworten

Ständig auf Partys (öffentliche und Studenten bzw. Privatpartys) unterwegs gewesen mit meinem Freundeskreis und da hat man immer neue Menschen kennen gelernt

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wie leicht war es, eine Dame da abzukriegen?

Naptune95  08.06.2024, 20:55
@Alexandraseha22

ich bin sehr kommunikativ und war immer der große sportliche Typ und dazu bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen und habe Humor, von daher habe ich sehr leicht neue Frauen kennen gelernt aber nicht immer wollte ich mehr von denen. Manchmal waren neue Freundschaften drin oder manchmal auch nur ein nettes Kennenlernen

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Naptune95

Und wie leicht war es im Allgemein die Dame zu einer Beziehung zu bekommen? Laut dir?

Naptune95  08.06.2024, 20:58
@Alexandraseha22

Wenn ich eine interessant gefunden habe und ich Interesse verspürt habe, dann zu 90%

Naptune95  08.06.2024, 21:01
@Alexandraseha22

Man muss nicht der schönste sein, aber man braucht Charisma und eine natürlich gelassene Ausstrahlung ohne arrogant und überheblich zu wirken

Nix. Deshalb hatte ich da auch keine Frau.

Jetzt mit 35 und ab 30 etwa unternehme ich sehr viel.

Internet, Speeddating, Frauen ansprechen auf der Straße und in der Disco.

Finde trotzdem keine Frau^^

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Sprachkurse

Martin001988  08.06.2024, 20:49
@Alexandraseha22

Sprachkurse? Nein. Tanzkurse möchte ich vielleicht mal machen. Deutsch kann ich und an anderen Sprachen habe ich kein Interesse.

Raphaelx1999  08.06.2024, 21:14

Vielleicht liegt es an dir.

Frag dich diese Dinge:

  • Bist du Charmant
  • besitzt du Charisma
  • kannst du mit Frauen sprechen
  • besitzt du ein gutes auftreten
  • kannst du dich angemessen kleiden
  • hast du den Mut einer Frau ein Kompliment, wenn du kein Alkohol trinkst.
  • besitzt du ein Auto und Führerschein

Denn in der Heutigen Zeit, während die Frau meist schon ein Auto hat, gut verdient, sind ihre Erwartungen höher, denn während der Mann auch nach unten eine Frau kennenlernt, würde eine Frau niemals einen Mann unter ihm kennenlernen, bis auf wenige Ausnahmen. Du musst Heute 10 mal mehr machen um eine halb so gute Frau kennenzulernen, wie deine Oma. Denn da Heutzutage die Frau im Überfluss lebt.

Martin001988  08.06.2024, 22:13
@Raphaelx1999

Ja. Das habe ich leider auch gemerkt.

Und ich muss sagen ich bin in vielen Bereichen nur durchschnittlich von meinen Fähigkeiten her und vielleicht sogar etwas unterdurchschnittlich von der Attraktivität her.

Ich gebe echt mein Bestes, mich in vielen Bereichen zu steigern.

Gehe jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio und besuche Tanz und Kochkurse.

Auch versuche ich mein Flirt und auftreten zu verbessern, indem ich viel darüber lese und möglichst viele Dates habe.

Auch Freundschaften mit Frauen versuche ich zu pflegen, um mehr Übung und Umgang mit Frauen zu haben.

Führerschein und Auto habe ich sowie ein gewisses finanzielles Polster.

Aber es scheint alles nicht zu reichen besonders mein Aussehen, an dem ich nicht viel ändern kann, außer im Idealgewicht zu bleiben, Muskeln zuzulegen und gesund/gepflegt auszusehen. Trotzdem fehlt mir irgendwie männliche Ausstrahlung.

Es macht sehr traurig, ich hätte so gerne eine Freundin aber ich scheine für Frauen nicht genug zu bieten. Besonders auf den ersten Eindruck und der zählt ja leider. Kaum eine Frau macht sich die Mühe und möchte mich genauer kennenlernen, wenn ihr erster Eindruck einfach ein unattraktiver Typ ist der keine Selbstsicherheit ausstrahlt.

Martin001988  08.06.2024, 22:19
@Raphaelx1999

Aber ich gebe dir vollkommen recht mit dem, was du sagst.

Heutzutage sind die Erwartungen der Frauen hoch und wir Männer müssen uns echt herausputzen, wenn wir eine Freundin haben wollen.

Schade das mir, das damals niemand gesagt hat.

Früher hätte ich mich viel leichter verbessern können, sowohl was Muskelaufbau betrifft als auch im sozialen im Alter ist man da nicht mehr so flexibel und muster sind verfestigt.

Ich habe bis zum 30tem Lebensjahr denjenigen geglaubt, die gesagt haben" Bleib so wie du bist , jeder Topf findet den passenden Deckel, die richtige kommt schon noch usw.

Ich bin aber froh, dass du darauf aufmerksam, machst, dass dem nicht umbedingt so ist.

Raphaelx1999  09.06.2024, 21:39
@Martin001988

Wenn du denkst dass Du unterdurchschnittlich bist und das im Kopf auch bist, dann strahlst du dies auch nach außen aus.

Gib nicht dein besten in vielen Bereich sondern in ein einzigen Bereich und dass der, wo du Geld verdienst.

Das ist sehr gut, dass du ins Fitnessstudio gehst.

Ein durchschnittlicher Mann von neben an ist eine 4/10, wenn du gut aufgestellt bist, was finanzen betrifft, wanderst du schon einmal zu einer 5-6, wenn du zu dem noch trainiert/sportlich ausschaust bist du schon eine 7-8.

Lass dich nicht runter ziehen, du bist ein Mann und kein Junge!

Man lernt überall Menschen kennen, wenn man will. Wenn man Religiös ist, dann bei der Glaubenseinrichtung, je nachdem welche Religion, geht man gerne ins Gym dann dort, kann auch der simple Weg beim Einkauf sein.