Wohin sollte ich rausgehen, um junge Frauen zu treffen?

Kristall08  05.06.2024, 13:43

Warum willst du "junge" Frauen treffen?

Du bist schon alt.

4 Antworten

Servus

Ich würde je nachdem welchen Typ Frau du vorfinden möchtest entweder auf Partys, Feste, Discos oder andere Orte wo sich Menschen treffen, am besten ist das was, wo sich Menschen treffen die ähnliche Hobby und Interessen haben

Lg Bruchpilot08

Dorthin, wo du auch gehen würdest, um einfach nur deinen eigenen Hobbies oder Interessen nachzugehen. Hat dann den Vorteil, dass du dort auch Frauen triffst, die etwas mit dir gemeinsam haben.

Also nach Draußen! Ohne Handy! Und mit offenen Augen und erhobenem Kopf durch die Gegend gehen! Und siehe da! Es gibt auch echte Menschen die man treffen kann, und nicht nur Fake Profile im Netz.

Ordentlich Ansprechen, in ganzen Sätzen und es läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Städten laufen ganz viele rum, aber auch in Clubs und so

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wohin gehst du? ausser clubs

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Melissaistback

Da gibt es aber keine Gemeinsamkeiten, wo man sich kennenlernt etc.

Jeder macht da sein Ding.

Melissaistback  05.06.2024, 12:39
@Alexandraseha22

Du kannst doch nicht erwarten dass du rausgehst und dann Frauen da sind die dich kennenlernen wollen natürlich macht draußen jeder sein Ding hä

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Melissaistback

Was kann ich machen dann, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, um Beziehung aufzubauen.