Was habt ihr heute vor?

3 Antworten

Schlafen, aufstehen, essen

danach lasse ich den Tag einfach auf mich zukommen und treibe vor mich hin

klingt entspannter als es ist, ich werde vermutlich von A nach B gescheucht :,D

eivelime
Fragesteller

Wieso wirst du gescheucht?

TheOddness  30.04.2024, 01:03
@eivelime

Weil ich ein Leben lebe das ich nicht leben will, in einer Situation bin aus der ich noch raus komme, zu müde und erschöpft bin um Gegenwehr zu leisten

ergo, man geht mit dem "Flow" oder man geht unter oder macht beides gleichzeitig wie ich xD

TheOddness  30.04.2024, 01:08
@eivelime

In einer in der ich nicht weiß was ich machen soll oder wen ich um Rat fragen könnte

eivelime
Fragesteller
@TheOddness

Um was geht es denn? Was beschäftigt dich so sehr?

TheOddness  30.04.2024, 01:18
@eivelime

Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, ich komme nicht voran und bin im Grunde lebensunfähig…

Aber keiner ahnt auch nur irgendwas davon, ich trau mich auch nicht um Hilfe zu fragen, was heißt trauen… ich kann es einfach nicht

Es ist so als ob mir ein grundlegender teil zum Menschsein fehlt

TheOddness  30.04.2024, 01:22
@eivelime

Weil ich keine Freude empfinde?

Ich mich unerfüllt fühle, ungeliebt, unverstanden, einsam und vieles mehr

TheOddness  30.04.2024, 01:33
@eivelime

Eine meine Lieblings Eselsbrücken:

“Cabut ist der Kopf“ (Latteinisch)

bei mir läuft einfach irgendwas grundlegendes falsch, ich bin zwar quasi hochbegabt aber ich kriege dennoch nichts hin, bin mit allem immer unzufrieden und naja weiß auch nicht wie’s kommt, ein schlechtes Ereignis nach dem anderen schätze ich mal

eivelime
Fragesteller
@TheOddness

Bist du "quasi hochbegabt" oder bist du tatsächlich hochbegabt?

eivelime
Fragesteller
@TheOddness

Was genau hast du schwarz auf weiß? Und: Aber dennoch was?

TheOddness  30.04.2024, 01:50
@eivelime

Ich hab nen IQ Test laut dem ich hochbegabt bin

dennoch bin ich ein Versager und stinke im Gegensatz zu allen anderen ab

schob klar man darf sich nicht mit anderen vergleichen aber dennoch

TheOddness  30.04.2024, 01:58
@eivelime

ü 130, genaueres sag ich lieber nicht weil es mich echt ins lächerliche rückt >.>

eivelime
Fragesteller
@TheOddness

Nein, das rückt dich überhaupt nicht ins Lächerliche, für mich jedenfalls nicht.

Wohnung putzen, Einkauf, abends Party.

eivelime
Fragesteller

Was für eine Party?

McPresley  30.04.2024, 00:58
@eivelime

Nein, so ernst ist das nicht, nur ein Gag. Primär wird gefeiert, weil am nächsten Tag frei ist und alle Zeit haben. Keiner der Leute dort ist u40. Mitten im Beruf und so geht das nicht mehr so oft.

Sobald ich wieder aufwache Schule und Arzttermin