Was habt ihr heute am Samstag noch vor?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 😊

Lass es ruhig angehen so wie ich.

 - (Mädchen, Jungs, Party)

Also da ich im Krankenhaus liege und ne Operation hinter mir hab liege ich einfach nur hier und mach gar nichts und hab leiden und Schmerzen und ich warte einfach und warte und kann nicht mehr. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Tage bis ne Woche hierbleiben.

traffevoux  27.07.2024, 11:04

Welche OP?

princelevi123  27.07.2024, 11:05
@traffevoux

Mein Blinddarm wurde mir entfernt weil der bastard ne fette Entzündung hatte und mir das Leben zur Hölle gemacht hat mit schmerzen

princelevi123  27.07.2024, 11:08
@traffevoux

wahrscheinlich kann ich nächste Woche raus aber so gegen Ende der Woche. Ich hab Fieber entwickelt und das ging runter und hoch mit den Temperaturen und musste hier mit Medikamenten eingestellt werden auch wegen den Schmerzen. Ich kann nichtmal duschen, muss mich waschen mit nem Waschlappen 😭

mir gehts mal besser mal schlechter und zur Zeit naja. Abwarten

Einfach zu sein und nicht flüssig bei den aktuellen Temperaturen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal meine Schlafmittel aus meinem System kriegen. Dann werde ich vielleicht eine Radtour machen.

norules4life  27.07.2024, 11:06

haha bei mir das gleiche , aber geht so in 1-3 stunden weg

Andrastor  27.07.2024, 11:07
@norules4life

Bei mir braucht es manchmal kürzer, manchmal länger.

Zucker scheint zu helfen, hab ich beobachtet.

princelevi123  27.07.2024, 11:01

Welche Schlafmittel nimmst du wenn ich fragen darf

princelevi123  27.07.2024, 11:10
@Andrastor

Okay danke, also die ersten beiden kenn ich nicht, sind die verschreibungspflichtig? Ich kenne nur Melatonin aber das bringt leider nicht mehr viel bei mir. Zur Zeit bin ich im Krankenhaus und bekomme was gegen schmerzen und zur Beruhigung abends dadurch kann ich schlafen. Aber ansonsten wenn ich zuhause bin hab ich Probleme beim schlafen.

Andrastor  27.07.2024, 11:18
@princelevi123

Ich nehme Melatonin zur Zeit als Gummibärchen. Die wirken großartig, hab ich festgestellt. Aber in der Vergangenheit hab ich auch beobachtet, dass es da durchaus hilft einfach die Marke oder das Produkt zu wechseln, wenn man das Gefühl hat, dass die Wirkung nachlässt.

Dominal ist ein recht starkes Schlafmittel, das verschreibungspflichtig ist.

Seroquel ist ein verschreibungspflichtiges Neuroleptikum, es legt sich wie eine dicke Daunendecke oder eine Zuckerwatte-Wolke über die Gedanken und erstickt sie. Es ist unglaublich angenehm für mich nicht denken zu können, vor allem für das Einschlafen.

Ob diese Mittel für dich und deine Medikation geeignet sind, musst du mit deinen Ärzten besprechen.

princelevi123  27.07.2024, 11:20
@Andrastor

Okay Dankeschön. Ich werde mal hier den Arzt fragen ich hoffe er kann mir da helfen. Danke

JMsummer
Beitragsersteller

Bei der Hitze?🥵

Andrastor  27.07.2024, 11:09
@JMsummer

Ja, warum nicht? Es soll heute bewölkt werden, was für mich die idealen Bedingungen sind. Außerdem möchte ich wissen ob die Route die ich mir ausgesucht habe, als Reiseroute zum nächstgrößeren Ort taugt.

Bin vermutlich nur Zuhause. Lese aber vielleicht noch ein Buch.