Was habt ihr heute alles gegessen 28 April?

13 Antworten

Frühstück: Omelett aus 3 Eiern mit 2 Handvoll frischen Spinat und dazu 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot
Mittags: Rohkost (Möhre, Gurke, Radieschen)
Abends: 2 große Portionen Shakshuka und dazu Mini-Fladenbrote.

Frühstück und Mittag bleiben heute gleich bei mir (bis aufs Brot da gibs heute roggenvollkornbrot). zum abendessen gibs heute Chili sin Carne mit reis

Gebackene western Kartoffelecken, mit Blattspinat und Spiegelei. Jetzt gerade in diesem Augenblick <3

Frühstück Salami Pizza mit viel zu viel Mozzarella (selber drauf gemacht).

Mittags Lammacun mit Hänchen Fleisch, Salat und Zaziki.

Zwischendurch noch nen Brötchen mit Schwarzwälder Schinken und Butterkäse

Woher ich das weiß:Hobby

vanillaxoxo  28.04.2020, 23:47

Alles an einem Tag?! Und Pizza zum Frühstück?

user65286g7  29.04.2020, 04:25
@vanillaxoxo

Jap, alles an einem Tag. Jetzt um Halb 5 morgens gibt es Käse-Sahne Tortellini <3 Die Vorteile wenn man Single ist xD

Morgens: zwei dünne Scheiben Brot mit Weichkäse obendrauf, und ein Milchkaffee.

Mittags: sone komische koreanische Fertig-Nudelsuppe mit Kimchi-Geschmack (leider geil xD).

Zwischendurch am Nachmittag: ein paar Cracker mit Thymian und Meersalz.

Abends: ein Rindersteak, ca. 200g, englisch gebraten, dazu Tomatensalat mit Mozzarella und Basilikum.

Ich trinke ausserdem den ganzen Tag viel Kaffee.

Bananen, ein großer, gesüßter Milchkaffee, Matjes mit Zwiebeln und Laugenbrötchen, Vanilleeis.

Und ich merke gerade, gesund ist das nicht...

Frühstück: Naturjoguhrt mit Früchten

Mittag: Döner

Abend: Pizza

Snacks: Eis, Kiwi, Banane

Trinken: Wasser, Osaft, Cola Zero

Heute war Cheat Day ;)