Was habt ihr heute alles gegessen 💜?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück: Naturjoghurt mit Haferflocken, Nüssen, Kernen, Samen und Blaubeere, 1 kleine Banane, 1/2 Mehrkornbrötchen mit Honig und ein paar Weintrauben

Mittags: Einen Teller Weißkohlsalat, eine Schale Gemüsesuppe und zum Nachtisch Quarkspeise mit Himbeeren

Abendessen: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse und Gurke und 3-4 Pflaumen.

Ein Quark mit Himbeeren, ein Müsliriegel und zwei Gummibärchen und ein Stück dunkle Schokolade, zwei Äpfel, Viel Brokkoli und Vollkornnudeln (zwei kleine Portionen) und zwei Scheiben Brot mit Käse und Tomaten. Ich werde vielleicht jetzt noch eine Banane essen und einen Tee trinken.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Bitte kein Beispiel an meiner Ernährung nehmen, das ist nicht gesund und das weiß ich auch🥲. Normalerweise ist es besser, aber ich habe heute meine Tage bekommen, mir geht es scheiße und ich habe totale Stimmungsschwankungen (mit anderen Worten, ich bin entweder fuchsteufelswild oder weine (oder bin kurz davor)). Deswegen Frustessen😂

In der Früh nichts. Jause: Brot mit Marmelade und Butter, zwei Müsliriegel, Gurke

Mittags (ich hatte nachmittags Schule, deswegen habe ich in der Stadt gegessen): eine Pizzaschnitt

Dazwischen irgendwann so eine kleine Packung Fizzers und drei Stücke Schokolade (Salty Caramel😋😋)

Abends: zwei Scheiben Brot mit Hummus, ein bisschen Hummus ohne irgendwas, 4 Kekse, eine Tasse Kakao

Ich realisiere gerade nochmal, wie scheiße das war😂 egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Frühstück: 1 Apfel, 1 Apfelkuchen

Mittag: Spagetti mit Käsesoße und Gurkensalat

Abendessen: Schnitzel mit Pommes und Blattsalat

(zwischen drin noch 1 Apfel, ein paar Cini Minis und ein Berliner)

Das war's so im großen und ganzen 😅

Ein Brötchen zum Frühstück, später einen Joghurt, noch später ein Schälchen Weintrauben, zwischendurch ein paar Chips und grade einen unverschämt leckeren Zwiebelkuchen was der Grund ist, warum ich hier faul rumsitze :D