Sehr große Menge gegessen?

FlyffyCupcake  13.11.2022, 22:07

Was war es bei dir?

Regina3
Beitragsersteller

Ganz viel Pflaumentorte - 12 Stück? 16? Und noch anderer Kuchen dazu. Ist aber sehr lange her ...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Frühstück mehrere Pfannkuchen, zum Mittagessen 5 Kebab, Nachmittagssnack ein kompletten Salat mit Hühnerbrust und am Abend eine ganze Gemüsepfanne mit mehreren Stücken Ringlottenkuchen.

Speziell beim Mittagessen hab ich mich gewundert, normalerweise sind 3 Stück das Maximum.

Ich hatte als Teenager ab und zu richtige Kotzeritis mitten in der Nacht. Hab danach 3 Pizzen verdrückt. DIese 3er Packung von Aldi oder wo man die bekommt.

Regina3
Beitragsersteller

Wow - großer Magen!

Bei All inklusive Urlaube dürfte das der Fall sein

Regina3
Beitragsersteller

Oh ja - auch. Sehr ...

Hallo, Regina3....

Da fällt mir spontan unser erster Besuch 1967 nach unserer Flucht aus der DDR in die DDR ein....

Damals war ich 11 Jahre jung und mochte, auch heute noch gerne Kuchen oder andere Gebäcksorten...

Da wie da damals ja doch recht viele Verwandte und Bekannte hatten, wurde man ja auch überall eingeladen....

Und da die selber gebackenen Kuchen auch sehr lecker waren, habe ich an einem Tag über zwanzig Stück davon verdrückt....

Meiner Erinnerung nach, war ich dem Platzen nahe...dennoch so richtig schlecht ging es mir nicht...

Ich denke gerne daran, da es die meisten der Lieben nicht mehr gibt...

Im Herzen schon....und nicht nur wegen der köstlichen Backwerke...

VG vom pjotr17

Regina3
Beitragsersteller

Du hast mich geschlagen :-))

Regina3
Beitragsersteller

aus der DDR in die DDR ein.... ?

pjotr17  13.11.2022, 22:42
@Regina3

Na ja, 1960 geflüchtet, und 1967 durften wir als Besuch wieder einreisen...

VG vom pjotr17

Ohje 😅

Als ich elf Jahre alt war, hat mein Vater VIP-Karten für ein Fußballspiel geschenkt bekommen und ich durfte mitkommen. Das Buffet war inkludiert. Dort habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Tiramisu probiert und ich war so fasziniert davon, dass ich locker 5-6 Stück verdrückt habe. Hinterher war mir ein wenig übel, aber der Genuss war es definitiv wert! 😋

Liebe Grüße

sosuesswieHonig  24.11.2022, 22:07

Oh lecker Tiramisu. Ich mag ja keinen Käse, aber Mascarpone (=Frischkäse) im Tiramisu liebe ich einfach. 🤗